home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Beauty, to me, is about being comfortable in your own skin. That, or a kick-ass red lipstick.

Welches Zitat könnte besser zu RiRi Woo von MAC passen als dieses von Gwyneth Paltrow?
Kennt ihr das, wenn ihr euch noch schnell fertig machen müsst, gut aussehen wollt, aber die Zeit dazu komplett fehlt? Ich finde, in solchen Momenten rettet ein roter Lippenstift wirklich den Tag. Schnell aufgetragen sieht man sofort schön hergerichtet aus. Hach ja, wie leicht ich doch zufrieden zu stellen bin :D
Bei diesem FOTD kam sowohl die Palette als auch der Lippenstift der Rihanna LE zum Einsatz. Ich finde die Farben, kombiniert mit etwas Rot in der Lidfalte, wunderschön warm und herbstlich. RiRi Woo trage ich zur Zeit generell sehr gerne, da er einen wirklich tollen, satten Rotton besitzt.

Benutzt wurde
MAC - Her Cocoa Palette
Kiko - Eye Shadow 116
Maybelline- Volume&Define Mascara
Essence - Mosaic Compact Powder
MAC - Mineralize Skinfinsih Redhead
MAC - RiRi Woo Lipstick
MAC - Fling Eyebrow Pencil



Wie gefällt euch der Look? :)
Ich wünsche euch allen morgen ein schönes Halloween! Tobt ihr euch ein wenig mit eurer Schminksammlung aus und verkleidet euch?

Kommentare:

  1. You really suit red lipstick, you look seriously gorgeous xx

    www.poptartsbeauty.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist wirklich total schön!
    Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist wirklich schön!
    Ich liebe rote Lippenstifte auch :)
    Und dein Augen make up finde ich auch super! Ich bekomme das bei mir immer nicht so schön hin.

    LG Chelly :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Der Look steht dir wirklich gut! Und du hast eine wirklich schöne Augenfarbe! *_*

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥