home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Donnerstag, 1. Mai 2014

Ich bin zurück!

Hey ihr Lieben,

Ich bin wieder da! Über drei Monate ist es jetzt her, dass ich zu meiner mehr oder weniger großen Reise durch Thailand, Vietnam und Kambodscha aufgebrochen bin. Backpacken ist eine unglaublich tolle Erfahrung und es war wahrscheinlich die bisher beste Zeit meines Lebens. Wir sind auf Elephanten geritten und durch Tempel geirrt, hunderten von Fischen durch das Meer gefolgt, haben auf Nachtmärkten gegessen und vor allem viele neue und interessante Menschen getroffen. Man lernt so viel über andere Kulturen und Lebensweisen, über den Wert von Geld, anständiger Kleidung und die wunderbaren Freunde, von denen man rund um die Uhr umgeben ist.
Seit zwei Wochen schlafe ich wieder alleine anstatt zu zehnt in einem Zimmer, mache mich jeden Morgen fertig für den Tag und werde mit den ganz normalen Alltagssorgen konfrontiert. Was das für den Blog bedeutet? Meine derzeitige Arbeit dreht sich immer noch um Make-up und mein Interesse an Mode wurde nicht gedämpft, im Gegenteil, Asien ist grenzenlos inspirierend. Trotzdem freue ich mich, dass sich zu den ganzen Beauty Themen nun auch die Reiseerfahrungen gesellen werden!

Wart ihr schon einmal in Südostasien? Vielleicht sogar dort backpacken? Was für Storys habt ihr auf Lager? :)

Kommentare:

  1. Breche am Montag nach Vietnam und Kambodscha auf - über Last Minute-Tipps würde ich mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie in Asien und habe auch noch nie Backpacking gemacht, aber ich fände es cool, wenn du ein paar Blogposts über dein Abenteuer machst! :-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann meinen Mitleserinnen nur zustimmen, ein Erfahrungsbericht oder Fototagebuch wäre suuuper interessant! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥