home about follow BEAUTY STYLE TRAVEL DECO LIFE contact disclaimer

Montag, 19. Mai 2014

MAC Playland - Lipsticks

Knallig und kunterbunt ist die MAC Playland LE ja jetzt schon länger an den Douglas Countern zu finden, ein paar Schätze wollte ich euch noch zeigen :)
Red Balloon ist ein etwas dunklerer Pinkton und kommt genauso wie die anderen beiden Lippenstifte mit einem Amplified Finish. Finde ich vom Auftragen und der Haltbarkeit her super, bei der Pigmentierung gibt es offensichtlich auch nichts zu meckern. Toying Around ist mein persönlicher Favorit, ein wunderschöner, sommerlicher Korallton. Er ähnelt jedoch Vegas Volt sehr stark, also falls ihr diesen auch zuhause habt, könntet ihr euch einen Kauf zweimal überlegen. Sweet Experience ist ein babyrosa Lippenstift, bei dem ich als Blondine doch recht stark auf die Kombination mit meinem restlichen Make-up plus Kleidung achten muss, da dieser sehr schnell nach Barbie aussieht. Auch ist bei diesem die Haltbarkeit nicht so gut wie bei den anderen beiden, er kriecht um einiges schneller in die Fältchen.

Was habt ihr aus der LE mitgenommen? Welche Lippenstifte haben euch besonders gut gefallen und habt ihr euch mal den Gelben aus der LE angeschaut? An sich kann sowas wahrscheinlich richtig cool über anderen Lippenstiften aussehen, hat ihn einer von euch mitgenommen? :)

PS: Meine liebe Kollegin Maja hat übrigens auch seit kurzem einen Blog gestartet, schaut doch mal bei ihr vorbei, sie ist eine der sympathischsten Make-up Artists die ich kenne :)

Kommentare:

  1. Red baloon und Toying around sehen toll aus. Irgendwie ist diese LE komplett an mir vorbei gegangen. Schade. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Freude an deinen neuen Errungenschaften :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert, weil ich deinen Blog toll finde! Ich hoffe du freust dich darüber. Näheres dazu gibt's 'hier' zu lesen.
    Liebe Grüße, Mary von Rosarote Brille ♡

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Noch einen angenehmen tag
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Red Ballon sieht super schön aus! Ich hab mir leider noch keinen MAC Lippenstift gegönnt...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, I Like your blog and your style of writing! Also I’d like to say that you have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥